KoelscheForum
StreamFlatcastGästebuchRegistrierungMitgliederlisteHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite

KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Allgemeine DJ-Box » Das neue HG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das neue HG 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
koelschejung007 koelschejung007 ist männlich
1.Vorstand KR e.V

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Kölle

Beitrag drucken

Das neue HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels

Da der Bernd schonmal sich an einem neuen HG versucht hat, wurde ich inspiriert von seiner Idee. Jetzt hab ich mal was gebastelt. Wie gefällt Euch dieses? Schaut hier:

Also schreibt was dazu!!!!

Nur so können wir besser werden.......

24.07.2010 15:30 koelschejung007 ist offline E-Mail an koelschejung007 senden Homepage von koelschejung007 Beiträge von koelschejung007 suchen Nehmen Sie koelschejung007 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von koelschejung007: koelschejung007@yahoo.de MSN Passport-Profil von koelschejung007 anzeigen
Sponsor
Zum Anfang der Seite springen

SÜNNER BRAUEREI: SÜNNER KÖLSCH
Mister812 Mister812 ist männlich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Beitrag drucken

RE: Das neue HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Hg super,hab mich schon dran gewöhnnt, smile von mir aus kann es so bleiben und wir senden mit diesen Hg smile

24.07.2010 15:50 Mister812 ist offline E-Mail an Mister812 senden Beiträge von Mister812 suchen Nehmen Sie Mister812 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mister812 anzeigen
maus maus ist weiblich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-479.jpg

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter
ich finde da Hg Bild sehr schön und ich komme gut zu recht damit
von mir aus kann das Hg bild so bleiben .
Da hast du ja mal was schönes hin bekommen allerachtung das du so was hin bekommen hast ,ich bekämme es nicht hin

Meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschütz.

LG. Sabine
24.07.2010 15:50 maus ist offline E-Mail an maus senden Beiträge von maus suchen Nehmen Sie maus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maus anzeigen
gisi1957 gisi1957 ist weiblich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-497.jpg

Herkunft: Rottweil/amNeckar-- Köln

Beitrag drucken

RE: Das neue HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

ist dir super gelungen das neu HG!! Also lass es bitte so.

G.l.G. Giselagroßes Grinsen großes Grinsen

24.07.2010 15:51 gisi1957 ist offline E-Mail an gisi1957 senden Beiträge von gisi1957 suchen Nehmen Sie gisi1957 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gisi1957 anzeigen
koelschejung007 koelschejung007 ist männlich
1.Vorstand KR e.V

images/avatars/avatar-372.jpg

Themenstarter Thema begonnen von koelschejung007

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Also ich muß noch eins los werde die Idee karm von unsem Koelsche Bernd ich habe es nur um Gesetzt also Danke Bernd für deine Tolle Idee

24.07.2010 15:57 koelschejung007 ist offline E-Mail an koelschejung007 senden Homepage von koelschejung007 Beiträge von koelschejung007 suchen Nehmen Sie koelschejung007 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von koelschejung007: koelschejung007@yahoo.de MSN Passport-Profil von koelschejung007 anzeigen
maus maus ist weiblich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-479.jpg

Beitrag drucken

Hallo Bernd
Das bild ist super geworden das hab ihr beide gut gemacht

Meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschütz.

LG. Sabine
24.07.2010 16:02 maus ist offline E-Mail an maus senden Beiträge von maus suchen Nehmen Sie maus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maus anzeigen
Robbe 41 Robbe 41 ist weiblich
[KR]-Radio DJ

images/avatars/avatar-304.gif

Beitrag drucken

einfach nurrrrrrrrrrrrrrr spitze gefällt mir suuuuuper

24.07.2010 16:27 Robbe 41 ist offline E-Mail an Robbe 41 senden Beiträge von Robbe 41 suchen Nehmen Sie Robbe 41 in Ihre Freundesliste auf
Kaico Kaico ist weiblich

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Köln & Hamburg

Beitrag drucken

Hallo Ihr Lieben,

das neue HG-Bild sieht SUPER aus!!!!
Eine ganz tolle Idee!!!

Leider habe ich auch was zu "nörgeln",
könnte mir vorstellen das es mit weniger Bildchen noch besser aussehen würde
und der Spruch an der linken Seite gefällt mir überhaupt nicht. SORRY!!!

Liebe Grüße
mo

24.07.2010 21:22 Kaico ist offline E-Mail an Kaico senden Beiträge von Kaico suchen Nehmen Sie Kaico in Ihre Freundesliste auf
nelly1010 nelly1010 ist weiblich

Herkunft: Deutschland

Beitrag drucken

Hallo ihr lieben ich finde das neue hg sehr schön
g.l.g. nelly1010
27.07.2010 18:59 nelly1010 ist offline E-Mail an nelly1010 senden Beiträge von nelly1010 suchen Nehmen Sie nelly1010 in Ihre Freundesliste auf
KielerDeern KielerDeern ist weiblich

images/avatars/avatar-483.gif

Herkunft: Köln + Kiel

Beitrag drucken

Lieber Walter, lieber Bernd,
vorab erst einmal mein Kompliment an euch beide...Baby
der HG, bzw. die Idee, für den HG eine Sammlung von einigen prägnanten Bauten von Köln auszuwählen, ist klasse... auch prima umgesetzt, dass ihr alles in Grautönen belasst,
allerdings schließe ich mich Kaico an: Weniger ist häufig mehr! verwirrt

Und was den Spruch auf der linken Seite betrifft: den finde ich etwas protzig...da könntet ihr auch gleich hinschreiben: "Wir sind die Besten".... oder: "Oft versucht und nie erreicht"... das wäre die gleiche Schublade....
Versteht ihr, was ich meine? Irgendwie wirkt der Spruch provokativ..., fast schon ein wenig herablassend... und ich meine, das hat das KoelscheRadio nicht nötig.Augenzwinkern

Liebe Grüße aus Kiel, Astrid

28.07.2010 01:22 KielerDeern ist offline E-Mail an KielerDeern senden Beiträge von KielerDeern suchen Nehmen Sie KielerDeern in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KielerDeern anzeigen
DJ Böckchen DJ Böckchen ist männlich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-453.jpg

Beitrag drucken

und der Spruch an der linken Seite gefällt mir überhaupt nicht. SORRY!!!

Liebe Grüße
mo[/quote]

Hi Mo,

der Spruch ist nicht neu der ist auch im aktuellen HG.

Gruß Jürgen

28.07.2010 06:18 DJ Böckchen ist offline E-Mail an DJ Böckchen senden Beiträge von DJ Böckchen suchen Nehmen Sie DJ Böckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ Böckchen anzeigen
Weltpokalsiegerfan Weltpokalsiegerfan ist männlich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-316.jpg

Herkunft: Colonia

Beitrag drucken

Ich finde das der Spruch dahin kann.Er ist nicht protzig oder überheblich.
Er ist Realität.Er gehört zu unserem Logo , also auch in unser Wohnzimmer.

LG Ralf

28.07.2010 17:18 Weltpokalsiegerfan ist offline E-Mail an Weltpokalsiegerfan senden Beiträge von Weltpokalsiegerfan suchen Nehmen Sie Weltpokalsiegerfan in Ihre Freundesliste auf
KielerDeern KielerDeern ist weiblich

images/avatars/avatar-483.gif

Herkunft: Köln + Kiel

Beitrag drucken

Ja... stimmt schon, dass er zum Logo gehört.. aber da ist er doch sehr viel dezenter, sticht nicht so hervor und wirkt daher ganz anders auf mich, wie im neuen HG...

28.07.2010 18:19 KielerDeern ist offline E-Mail an KielerDeern senden Beiträge von KielerDeern suchen Nehmen Sie KielerDeern in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KielerDeern anzeigen
Kaico Kaico ist weiblich

images/avatars/avatar-458.jpg

Herkunft: Köln & Hamburg

Beitrag drucken

... das der Spruch nicht neu ist, weiß ich doch! großes Grinsen

Für mich gehört er zum Logo und ich finde, da sollte er auch bleiben.

Liebe Grüße
mo

28.07.2010 20:31 Kaico ist offline E-Mail an Kaico senden Beiträge von Kaico suchen Nehmen Sie Kaico in Ihre Freundesliste auf
Hoehnerfan Hoehnerfan ist weiblich
[KR] Imi

images/avatars/avatar-302.jpg

Herkunft: Arnhem(nl)

Beitrag drucken

Schöne hg!! Finde es suppa...

Lg Frau Hoehnerfan-Karin Baby

28.07.2010 21:23 Hoehnerfan ist offline E-Mail an Hoehnerfan senden Beiträge von Hoehnerfan suchen Nehmen Sie Hoehnerfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoehnerfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hoehnerfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Allgemeine DJ-Box » Das neue HG

Views heute: 2.494 | Views gestern: 9.877 | Views gesamt: 8.190.496

RSS Feed Selector | Werbematerial | Sponsoren/Partner | Impressum

Konzept & Design, M. Weislowski & M. Gräbing | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH