KoelscheForum
StreamFlatcastGästebuchRegistrierungMitgliederlisteHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite

KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Stamm DJ: Metty » Geburstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maus maus ist weiblich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-479.jpg

Beitrag drucken

Geburstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde
Da Dietmar am 24.7.10 geburstag hat möchte er euch herzlich ein laden ,wo wir feier schreibe ich euch noch genau und um wieviel uhr die party los geht .Bitte eine liste machen wer kann .weil ich essen machen will damit ich weiss wieviele kommen

Meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschütz.

LG. Sabine
01.06.2010 22:08 maus ist offline E-Mail an maus senden Beiträge von maus suchen Nehmen Sie maus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maus anzeigen
Sponsor
Zum Anfang der Seite springen

SÜNNER BRAUEREI: SÜNNER KÖLSCH
cyberjake cyberjake ist männlich
[KR] Stamm-Mitglied

Beitrag drucken

RE: Geburstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maus
Hallo Freunde
Da Dietmar am 24.7.10 geburstag hat möchte er euch herzlich ein laden ,wo wir feier schreibe ich euch noch genau und um wieviel uhr die party los geht .Bitte eine liste machen wer kann .weil ich essen machen will damit ich weiss wieviele kommen

Hallo!!
Erstmal .. Glückwunsch Metty du Flegel ...deine erste Sendung war topp!!
da ich gern umsöns Trinke und esse bin ich auch bei der Party dabei eventuell mit Henkelmänneken !!

Liste :
Cyberjake

02.06.2010 06:38 cyberjake ist online E-Mail an cyberjake senden Beiträge von cyberjake suchen Nehmen Sie cyberjake in Ihre Freundesliste auf
Robbe 41 Robbe 41 ist weiblich
[KR]-Radio DJ

images/avatars/avatar-304.gif

Beitrag drucken

RE: Geburstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste :
Cyberjake
robbe

02.06.2010 14:42 Robbe 41 ist online E-Mail an Robbe 41 senden Beiträge von Robbe 41 suchen Nehmen Sie Robbe 41 in Ihre Freundesliste auf
möppi möppi ist weiblich

images/avatars/avatar-527.jpg

Herkunft: Allgäu, Linz

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade,

genau an dem Tag bin ich auf einen doppelten 50. Geburtstag im Allgäu.
Wünsch Euch aber vill Spass. :-)

LG Claudia

02.06.2010 19:05 möppi ist offline E-Mail an möppi senden Homepage von möppi Beiträge von möppi suchen Nehmen Sie möppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie möppi in Ihre Kontaktliste ein
maus maus ist weiblich
[KReV] Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von maus

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde

LG. Sabine
03.06.2010 21:54 maus ist offline E-Mail an maus senden Beiträge von maus suchen Nehmen Sie maus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maus anzeigen
gisi1957 gisi1957 ist weiblich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-497.jpg

Herkunft: Rottweil/amNeckar-- Köln

Beitrag drucken

Liste:

Cyberjake
robbe
gisi (hoffe das ich nicht arbeiten muß)+ michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gisi1957: 15.06.2010 10:30.

04.06.2010 23:40 gisi1957 ist offline E-Mail an gisi1957 senden Beiträge von gisi1957 suchen Nehmen Sie gisi1957 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gisi1957 anzeigen
Lyrist Lyrist ist männlich

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: Köln - Ostheim

Beitrag drucken

Also dazu sage ich nicht nein bin gerne dabei großes Grinsen  
klar überall wo es was zum feiern gibt großes Grinsen  

Liste:

Cyberjake
robbe
gisi (hoffe das ich nicht arbeiten muß u. michi untergebracht bekomme)
Hampi

06.06.2010 19:47 Lyrist ist offline E-Mail an Lyrist senden Beiträge von Lyrist suchen Nehmen Sie Lyrist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lyrist anzeigen
maus maus ist weiblich
[KReV] Mitglied

Beitrag drucken

Geburstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde
So jetzt kann ich euch sagen wo die party ist ,die ist bei uns zu hause weil ich den raum in der zeit nicht bekommen kann durch die sommer ferien .bitte die liste wieder machen

LG. Sabine
08.06.2010 21:40 maus ist offline E-Mail an maus senden Beiträge von maus suchen Nehmen Sie maus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maus anzeigen
Mister812 Mister812 ist männlich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Beitrag drucken

Liste:

Cyberjake
robbe
Hampi
Mister812, WERDE ABER KEINEN RAMA TRINKEN verwirrt

21.06.2010 19:47 Mister812 ist offline E-Mail an Mister812 senden Beiträge von Mister812 suchen Nehmen Sie Mister812 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mister812 anzeigen
Bierkönig Bierkönig ist männlich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Elsdorf

Beitrag drucken

Liste:

Cyberjake
robbe
Hampi
Mister812, WERDE ABER KEINEN RAMA TRINKEN
Floeckchen
Richy

01.07.2010 10:24 Bierkönig ist offline E-Mail an Bierkönig senden Homepage von Bierkönig Beiträge von Bierkönig suchen Nehmen Sie Bierkönig in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bierkönig anzeigen
Kölsche Bernd Kölsche Bernd ist männlich
2. Vorsitzender KR e.V.

images/avatars/avatar-529.jpg

Herkunft: US KÖLLE

Beitrag drucken

Liste:

Cyberjake
robbe
Hampi
Floeckchen
Richy
Kölsche Bernd
Sternchen 68
Pink Lady

08.07.2010 20:20 Kölsche Bernd ist online E-Mail an Kölsche Bernd senden Homepage von Kölsche Bernd Beiträge von Kölsche Bernd suchen Nehmen Sie Kölsche Bernd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kölsche Bernd anzeigen
Weltpokalsiegerfan Weltpokalsiegerfan ist männlich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-316.jpg

Herkunft: Colonia

Beitrag drucken

Liste:

Cyberjake
robbe
Hampi
Floeckchen
Richy
Kölsche Bernd
Sternchen 68
Pink Lady
Weltpokalsiegerfan

08.07.2010 20:31 Weltpokalsiegerfan ist online E-Mail an Weltpokalsiegerfan senden Beiträge von Weltpokalsiegerfan suchen Nehmen Sie Weltpokalsiegerfan in Ihre Freundesliste auf
koelschejung007 koelschejung007 ist männlich
1.Vorstand KR e.V

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Kölle

Beitrag drucken

Liste:

Cyberjake
robbe
Hampi
Floeckchen
Richy
Kölsche Bernd
Sternchen 68
Pink Lady
Weltpokalsiegerfan
koelschejung007 ohne mich gehts nicht löl

08.07.2010 23:15 koelschejung007 ist online E-Mail an koelschejung007 senden Homepage von koelschejung007 Beiträge von koelschejung007 suchen Nehmen Sie koelschejung007 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von koelschejung007: koelschejung007@yahoo.de MSN Passport-Profil von koelschejung007 anzeigen
maus maus ist weiblich
[KReV] Mitglied

Beitrag drucken

Cyberjake
robbe
Hampi
Floeckchen
Richy
Kölsche Bernd
Sternchen 68
Pink Lady
Weltpokalsiegerfan
koelschejung007 ohne mich gehts nicht löl

Hallo leute die feier geht los um 18uhr

LG. Sabine
09.07.2010 23:01 maus ist offline E-Mail an maus senden Beiträge von maus suchen Nehmen Sie maus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maus anzeigen
Lyrist Lyrist ist männlich

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: Köln - Ostheim

Beitrag drucken

Leeven Metty ich möchte mich janz rechthäzlich bei dir für de wundervolle ovend bedanke. 
Et wor zwar jet eng ävver mir kölsche beweise immerwieder dat selvs in der kleinsten hütt platz es zum fiere. 

Auch ein danke jeit an et sabine für die leckere verpflegung an dem ovend, ich hoffe dat ihr nach dem jetrige ovend nit widder ustrecke müsst großes Grinsen großes Grinsen  

Das absolute highlight woren ävver die jesangseinlagen vom chris singe Kollege dem sebastian un von jürgen,bernd,claudia,walter un karin die woren dat sprichwörliche i tüpfelchen an dem ovend. 

Noch ens vielen vielen dank für dä ovend smile  

un hier minge bildcher von jestern ich hoffe se jefalle üch uch wenn et nit vill sinn. 

25.07.2010 17:15 Lyrist ist offline E-Mail an Lyrist senden Beiträge von Lyrist suchen Nehmen Sie Lyrist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lyrist anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Stamm DJ: Metty » Geburstag

Views heute: 5.358 | Views gestern: 9.101 | Views gesamt: 8.171.310

RSS Feed Selector | Werbematerial | Sponsoren/Partner | Impressum

Konzept & Design, M. Weislowski & M. Gräbing | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH