KoelscheForum
StreamFlatcastGästebuchRegistrierungMitgliederlisteHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite

KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Stamm DJ: koelschejung007 » Super » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kölsche Bernd Kölsche Bernd ist männlich
2. Vorsitzender KR e.V.

images/avatars/avatar-529.jpg

Herkunft: US KÖLLE

Beitrag drucken

Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter

Du häs et sojar jeschafft ming Frau un Renate ins radio zu bringe.Jelingt mir nie.wat ich damit saje will.
Dinge Sendung war eenfach super.

16.07.2010 22:31 Kölsche Bernd ist offline E-Mail an Kölsche Bernd senden Homepage von Kölsche Bernd Beiträge von Kölsche Bernd suchen Nehmen Sie Kölsche Bernd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kölsche Bernd anzeigen
Sponsor
Zum Anfang der Seite springen

SÜNNER BRAUEREI: SÜNNER KÖLSCH
koelschejung007 koelschejung007 ist männlich
1.Vorstand KR e.V

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Kölle

Beitrag drucken

RE: Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kölsche Bernd
Hallo Walter

Du häs et sojar jeschafft ming Frau un Renate ins radio zu bringe.Jelingt mir nie.wat ich damit saje will.
Dinge Sendung war eenfach super.

Danker Bernd es hatt auch Riesigen Spass gemacht.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.07.2010 12:22 koelschejung007 ist offline E-Mail an koelschejung007 senden Homepage von koelschejung007 Beiträge von koelschejung007 suchen Nehmen Sie koelschejung007 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von koelschejung007: koelschejung007@yahoo.de MSN Passport-Profil von koelschejung007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Stamm DJ: koelschejung007 » Super

Views heute: 4.557 | Views gestern: 9.101 | Views gesamt: 8.170.509

RSS Feed Selector | Werbematerial | Sponsoren/Partner | Impressum

Konzept & Design, M. Weislowski & M. Gräbing | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH