KoelscheForum
StreamFlatcastGästebuchRegistrierungMitgliederlisteHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite

KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Stamm DJ: Robbe 41 » daaaaaaaaaaaaaanke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen daaaaaaaaaaaaaanke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe 41 Robbe 41 ist weiblich
[KR]-Radio DJ

images/avatars/avatar-304.gif

Beitrag drucken

daaaaaaaaaaaaaanke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mich nochmal ganz ganz doll bei allen bedanken für die vielen netten glückwünsche die super tolle karte großes Grinsen und natürlich für den super inhalt fröhlich
noch mal danke danke danke danke

20.06.2010 11:04 Robbe 41 ist online E-Mail an Robbe 41 senden Beiträge von Robbe 41 suchen Nehmen Sie Robbe 41 in Ihre Freundesliste auf
Sponsor
Zum Anfang der Seite springen

SÜNNER BRAUEREI: SÜNNER KÖLSCH
Lyrist Lyrist ist männlich

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: Köln - Ostheim

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Karin auch von meiner seite aus möchte ich dir nochmal alles alles gute wünschen 
ich habe es gestern leider nicht geschaft vorbeizukommen da ich früher auf der silberhochzeit sein musste 

20.06.2010 12:19 Lyrist ist offline E-Mail an Lyrist senden Beiträge von Lyrist suchen Nehmen Sie Lyrist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lyrist anzeigen
Mister812 Mister812 ist männlich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Karin smile

Ich habe zu Danken,für das Leckere Bier, für die super stimmung ,danke dafür das es Mir gestern total scheisse ging ,das dat Klo mein bester freund war ,danke das es mir heute nocht nit soo gut is und nur wegen den Leckeren Rama verwirrt , Danke danke danke Lach großes Grinsen diesen abend werde ich nicht so schnell vergessen dankeeeeeeeeeeeeee.

21.06.2010 20:13 Mister812 ist offline E-Mail an Mister812 senden Beiträge von Mister812 suchen Nehmen Sie Mister812 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mister812 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Stamm DJ: Robbe 41 » daaaaaaaaaaaaaanke

Views heute: 5.106 | Views gestern: 9.101 | Views gesamt: 8.171.058

RSS Feed Selector | Werbematerial | Sponsoren/Partner | Impressum

Konzept & Design, M. Weislowski & M. Gräbing | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH