KoelscheForum
StreamFlatcastGästebuchRegistrierungMitgliederlisteHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite

KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Stamm DJ: DJ Böckchen » Spendensendung für die Strahlemännchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spendensendung für die Strahlemännchen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Böckchen DJ Böckchen ist männlich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Kölle

Beitrag drucken

smile Spendensendung für die Strahlemännchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen machen wir wieder eine Spendensendung für unsere Partner die Strahlemännchen. 

Das Prinzip ist ganz einfach, ab dem Moment in dem ich auf Sendung gehe, kostet jeder Wunsch der in die Wunschbox geschrieben wird einen Euro. Natürlich kann auch mehr gespendet werden was man dann ganz einfach mit in den Wunsch reinschreibt. Das alles notiere ich hier und nach der Sendung bekommt ihr dann eine PN mit der zu zahlenden Summe und der Kontonummer. Dieses Geld lassen wir dann unverzüglich den Strahlemännchen zukommen. 
Beim der letzten Spendensendung kamen sagenhafte 165 Euro zusammen, das nochmal zu toppen wäre absolute Weltklasse. 

Also es würde mich freuen wenn ihr an dem abend in Massen ins Radio strömt und dann den ein oder anderen Wunsch wünscht damit wir den armen Würmern ein bisschen helfen können. 

Für alle die mit den Strahlemännchen nichts anfangen können hier nochmal die Page von denen. 

www.strahlemaennchen.de 

02.05.2010 20:05 DJ Böckchen ist offline E-Mail an DJ Böckchen senden Beiträge von DJ Böckchen suchen Nehmen Sie DJ Böckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ Böckchen anzeigen
Sponsor
Zum Anfang der Seite springen

SÜNNER BRAUEREI: SÜNNER KÖLSCH
DJ Böckchen DJ Böckchen ist männlich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Kölle

Themenstarter Thema begonnen von DJ Böckchen

Beitrag drucken

smile RE: Spendensendung für die Strahlemännchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid der Knaller!!!! 

Die 165 Euro aus der ersten Spendensendung haben wir locker hinter uns gelassen. 

Ich danke euch für 219,33 Euro. 

Ihr seid die größten. 

Gruß D´r Bock 

30.05.2010 23:43 DJ Böckchen ist offline E-Mail an DJ Böckchen senden Beiträge von DJ Böckchen suchen Nehmen Sie DJ Böckchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ Böckchen anzeigen
maus maus ist weiblich
[KReV] Mitglied

images/avatars/avatar-479.jpg

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen
Das finde ich aber super das so viel mit gemacht haben ,es war ein super sendung jürgen
.

Meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschütz.

LG. Sabine
31.05.2010 10:56 maus ist offline E-Mail an maus senden Beiträge von maus suchen Nehmen Sie maus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von maus anzeigen
Kölsche Bernd Kölsche Bernd ist männlich
2. Vorsitzender KR e.V.

images/avatars/avatar-529.jpg

Herkunft: US KÖLLE

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Onkel

Eersmal een jrosse Lob an dich,häs ja een schöner sümmschen zusamme bekumme.
Dann soll ich dir recht Hätzliche Dank vun minger Dochter ussrichte.

31.05.2010 18:59 Kölsche Bernd ist offline E-Mail an Kölsche Bernd senden Homepage von Kölsche Bernd Beiträge von Kölsche Bernd suchen Nehmen Sie Kölsche Bernd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kölsche Bernd anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KoelscheForum » Kontaktforum zu den DJ`s » Stamm DJ: DJ Böckchen » Spendensendung für die Strahlemännchen

Views heute: 2.502 | Views gestern: 9.877 | Views gesamt: 8.190.504

RSS Feed Selector | Werbematerial | Sponsoren/Partner | Impressum

Konzept & Design, M. Weislowski & M. Gräbing | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH