KoelscheForum
StreamFlatcastGästebuchRegistrierungMitgliederlisteHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite

KoelscheForum » KR Stammtisch » Schwaaderei vom Stammtisch » Stammdeesch vum 9.4.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammdeesch vum 9.4.2010 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyrist Lyrist ist männlich

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: Köln - Ostheim

Beitrag drucken

Stammdeesch vum 9.4.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leev Fründe hier sind einige Bilder des gestrigen Stammdeesches vun mir. 

Vill Spaß domet Augenzwinkern Augenzwinkern  

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyrist: 10.04.2010 19:14.

10.04.2010 19:14 Lyrist ist offline E-Mail an Lyrist senden Beiträge von Lyrist suchen Nehmen Sie Lyrist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lyrist anzeigen
Sponsor
Zum Anfang der Seite springen

SÜNNER BRAUEREI: SÜNNER KÖLSCH
möppi möppi ist weiblich

images/avatars/avatar-527.jpg

Herkunft: Allgäu, Linz

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Hampi und Gisi

ich hab auch welche gemacht, aber ich krieg die dinger nicht eingestellt
na ja - ich übe noch :-)

11.04.2010 01:10 möppi ist offline E-Mail an möppi senden Homepage von möppi Beiträge von möppi suchen Nehmen Sie möppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie möppi in Ihre Kontaktliste ein
Kölsche Bernd Kölsche Bernd ist männlich
2. Vorsitzender KR e.V.

images/avatars/avatar-529.jpg

Herkunft: US KÖLLE

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim nächste mol bin ich och widder dabei,ävver diesmal jing et ligger nit

Dafür han ich mich an de schöne bilder erfreut.

11.04.2010 10:50 Kölsche Bernd ist offline E-Mail an Kölsche Bernd senden Homepage von Kölsche Bernd Beiträge von Kölsche Bernd suchen Nehmen Sie Kölsche Bernd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kölsche Bernd anzeigen
Lyrist Lyrist ist männlich

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: Köln - Ostheim

Themenstarter Thema begonnen von Lyrist

Beitrag drucken

Leev Fründe ich muss euch mitteilen das ich euch ein video vorenthalten habe vom letzten stammtisch. 
Ich habe es für euch extra auf youtube hochgeladen. 
Schaut es euch einfach mal an Augenzwinkern vill spaß domet großes Grinsen  

12.04.2010 01:00 Lyrist ist offline E-Mail an Lyrist senden Beiträge von Lyrist suchen Nehmen Sie Lyrist in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lyrist anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KoelscheForum » KR Stammtisch » Schwaaderei vom Stammtisch » Stammdeesch vum 9.4.2010

Views heute: 5.002 | Views gestern: 9.101 | Views gesamt: 8.170.954

RSS Feed Selector | Werbematerial | Sponsoren/Partner | Impressum

Konzept & Design, M. Weislowski & M. Gräbing | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH