KoelscheForum
StreamFlatcastGästebuchRegistrierungMitgliederlisteHäufig gestellte FragenKalenderSucheZur Startseite

KoelscheForum » Koelscheradio Community » PC-Forum » Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mellycolonia mellycolonia ist weiblich

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: Kölle Buchforst

Beitrag drucken

Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche mal einen Experten.
Ich kann mich nicht mehr im Radio am Chat anmelden.traurig
Bei der Einloggung nimmt man das Passwort nicht mehr an. Schmeisst mich jedesmal wieder raus.
Im Forum kann ich mich anmelden und auch in die Wunschbox komme ich rein.

Ich möchte aber auch wieder am Chat teilnehmen.

Bitte helft mir!!!!!!!!

Liebe Grüße
Mellycolonia

24.11.2009 19:30 mellycolonia ist offline E-Mail an mellycolonia senden Beiträge von mellycolonia suchen Nehmen Sie mellycolonia in Ihre Freundesliste auf
Sponsor
Zum Anfang der Seite springen

SÜNNER BRAUEREI: SÜNNER KÖLSCH
Kölsche Bernd Kölsche Bernd ist männlich
2. Vorsitzender KR e.V.

images/avatars/avatar-529.jpg

Herkunft: US KÖLLE

Beitrag drucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy
Versuch et mal direkt üvver flatcast.Mache ich och immer su.Wenn du dich da nicht auslogst bis du im radio immer anjemeldet.
wenns nit klappt,beantraje neues Passwort

Vill Jlück

24.11.2009 19:54 Kölsche Bernd ist offline E-Mail an Kölsche Bernd senden Homepage von Kölsche Bernd Beiträge von Kölsche Bernd suchen Nehmen Sie Kölsche Bernd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kölsche Bernd anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
KoelscheForum » Koelscheradio Community » PC-Forum » Radio

Views heute: 2.609 | Views gestern: 9.877 | Views gesamt: 8.190.611

RSS Feed Selector | Werbematerial | Sponsoren/Partner | Impressum

Konzept & Design, M. Weislowski & M. Gräbing | Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH